Gästebuch

 

In unserem Gästebuch können Sie Beiträge und Meinungen unserer Kunden nachlesen und auch selbst Ihre Meinung, Anregung oder Kritik verfassen. 

 

Wir bedanken uns für jeden Beitrag! 

 

Hinweis:

Durch einen Systemfehler sind leider alle Gästebucheinträge von 2007- Juni 2012 gelöscht worden...

Die Aufzeichnungen beginnen daher erst ab Juli 2012. 


 

BEITRÄGE:

 

 

Kommentare: 28
  • #28

    Kurt Radholz (Samstag, 30 Juni 2018 08:40)

    Bin begeistert von Eurem neuen Soundmodul Apollo!! Klänge noch besser als beim vorigen Modul. Betreibe es per Akku, funktioniert super, völlig kabellos. Ideal für meine Floßfahrten.
    Nochmals Danke und viele Grüße, Kurt

  • #27

    Hans Edinger (Mittwoch, 18 April 2018 08:50)

    Servus Herr Brieger,
    klasse Soundmodul das Apollo, bin total begeistert!! Gestern den 1. Auftritt gehabt, hat alles einwandfrei funktioniert, auch Funk 1A, alles super! Werde Sie weiterempfehlen :-)

    Gruß Hans

  • #26

    Brodesser (Dienstag, 13 März 2018 08:25)

    Großes Kompliment an euer Soundmodul Apollo!! Speziell die steirischen Klänge gefallen mir supergut, der Helikonbass ist echt der Hammer, absolut wie original, als ob ich per Mikro spielen würde.

    MfG, Werner

  • #25

    Siegfried Haas (Sonntag, 04 März 2018 09:27)

    Hallo Herr Brieger,

    nochmals vielen Dank für den schnellen Einbau Ihres Midisystems! Bin super zufrieden! Auch die Klänge des Apollo sind wirklich toll!! Werde das System am Freitag bei unserem Musikantentreffen vorstellen und bissl Werbung für Sie machen :-)

    Viele Grüße,
    Sigi

  • #24

    Kurt Stieglitz (Donnerstag, 11 Januar 2018 16:44)

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gleich das neue Soundmodul Apollo geholt; ich muss sagen, für den Preis ein absolutes Hammerteil! Die Sounds klingen sehr gut und sehr natürlich und mehr Sounds als in dieser Soundbank bereits enthalten sind brauche ich nicht, es deckt alles ab. Auch die Orgeln klingen gut! Nun bin ich auf die Pro-Version gespannt :-)

    Bis bald,
    Kurt

  • #23

    Erwin Weidmüller (Montag, 02 Oktober 2017 07:54)

    habe kürzlich das Vesta einbauen lassen. Bin super zufrieden damit, muss nicht mehr ein extra-Modul mitschleppen, ist nun alles in meiner Quetschn drin. Der Akku hält wie versprochen sehr lange. Und auch der Klang ist top!! Jederzeit wieder, danke!
    Grüße aus der Oberpfalz,
    Erwin

  • #22

    Udo Memmler (Freitag, 11 August 2017 10:29)

    Habe kürzlich das Vesta samt Slyfox einbauen lassen. Es funktioniert alles einwandfrei und klingt hervorragend. Genau das habe ich gesucht :-)
    Mit dem Slyfox ist das eine ganz tolle Sache, kann ich jedem nur empfehlen!
    Gruß, Udo

  • #21

    Horst Witterstedt (Freitag, 05 Mai 2017 11:42)

    Hallo liebes Blueline-Team,
    bin mit meinem Midi und Funk sehr zufrieden!! Spiele nun bereits seit 4 Monaten jedes Wochenende als Alleinunterhalter, noch nie ein Problem, alles tadellos.
    War eine gute Entscheidung, dass ich mich für Blueline entscheiden habe. Kann ich nur weiterempfehlen!
    LG, Horst

  • #20

    Nick Ballarini (Samstag, 19 November 2016 20:46)

    We are proud to be exclusive BlueLine distributors.
    ballarini@sbcglobal.net
    Petosa, Giulietti, Hohner
    Proudly Serving
    The World'e Greatest Accordionists

  • #19

    Nick Ballarini (Dienstag, 01 November 2016 16:26)

    I look forward to using BlueLine MIDI Systems on my personal Giullieti Digaccordion

  • #18

    Hans Ritter (Mittwoch, 20 Juli 2016 07:36)

    Hallo Herr Brieger,

    nochmals vielen Dank für den schnellen Einbau! Nach nur einem Tag wieder abgeholt, und bin absolut überzeugt!
    Hätte nicht gedacht dass es solche Unterschiede gibt bei den Midisystemen. Blueline reagiert viel besser und vor allem schneller als das System das ich bislang hatte. Und die Balgdynamik ist der Hammer!! Habe ausser Totter schon alles mal probiert, aber da kommt echt keiner mit.
    Leute, eine absolute Empfehlung! Habe auch das Blueline Soundmodul dazu gekauft, meiner Meinung nach das Beste was es derzeit gibt.

    Viele Grüße und weiterhin gute Geschäfte wünscht,
    Hans

  • #17

    Bernd Hartmann (Freitag, 06 Mai 2016 09:26)

    Habe das Blueline-System (mit Funk und das Turbo-Soundmodul) nun seit gut 3 Monaten jedes Wochenende im Live-Einsatz und bin absolut begeistert! Keinerlei technische Probleme, keine Aussetzer oder Hänger, immer zuverlässig.
    War eine gute Entscheidung, auf Blueline zu wechseln, hätte ich schon viel früher machen sollen!
    Kleine Anmerkung: Vielleicht ein kleines Display wäre nicht schlecht als Bestätigung dass man die richtige Funktion angewählt hat....aber geht natürlich auch so :-)

    Viele Grüße,
    Bernd

  • #16

    Arno Weihrauch (Sonntag, 17 April 2016 10:36)

    Einfach nur TOP!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich jedem nur empfehlen!
    Habe Limex ausbauen und stattdessen ein Blueline Midi einbauen lassen in meine Zupan; spiele nun endlich problemlos, auch wenn momentan (noch) per Kabel. Hätte ich schon viel frueher umbauen lassen sollen.
    Aber den neuen Funk habe ich eben bestellt, freue mich schon drauf!
    Schönen Gruss aus der Oberpfalz,
    Arno

  • #15

    christian fellerer (Montag, 22 Juni 2015 16:54)

    Hallo
    Wäre schön wenn es mal einen Kurs für das Midi gibt.

    MfG

    Christian Fellerer

  • #14

    Martika Josef (Donnerstag, 14 Mai 2015 10:58)

    Hallo Herr Brieger,
    seit geraumer Zeit benütze ich Blue Line Midi eingebaut im Akkordeon
    Hohner VERDIII N.
    Macht Spaß damit zu spielen, es funktioniert super.

  • #13

    Gilbert Cristea (Sonntag, 05 April 2015 08:30)

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Vor paar Monaten habe ich montieren lassen eine midi-funk Anlage Blue Line in meinen
    Excelsior 911 A. Es wäre für mich als Musiker ein grosses Schritt nach vorne.Ich spiele mit Akkordeon samples von besten Akkordeons, kombiniert mit eine Mikrofon-funk Anlage,also akkustische sound dazu.Es gibt nichts besser!Ich bin sehr zufrieden! Schade für die verlorene Jahren,ich müsste das schon lange machen lassen.
    Vielen Dank,Blue Line!

  • #12

    Bernhard Lang (Montag, 26 Januar 2015 19:55)

    Hallo Herr Brieger,
    ich benutze seit geraumer Zeit Ihr BlueLine Midisysetm auf meiner Steirischen Harmonika und bin sehr zufrieden. Habe mit der Programmiersoftware ein paar Änderungen vorgenommen, was ich super finde. Wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.
    Viele Grüße aus Rust

  • #11

    Ludwig (Freitag, 06 Juni 2014 00:32)

    Hi, eure Geschäftsidee finde ich super. Habe die letzten Jahre in der ganzen BRD mit vielen Musikern zu tun, meist Kleinbands und Alleinunterhaltern, auch Profis, Holland, Schweiz, Österreich und ehemalige DDR. Eine große Band mit Live Besetzung kann sich heutzutage kein Verein oder Veranstalter mehr leisten und der Trend geht in DJ oder… klein Bands die alles können müssen. Besonders angetan hat mich 2013 ein Treffen in Söll (Tirol) mit vielen Leidgenossen die auf Midi oder MP3 umgestiegen sind. Ich finde Midi besser, ist flexibler, geht mehr in die Richtung, integriert gute aufgenommene Samples, Super euer Auftritt im Internet, das ich den gefunden habe war reiner Zufall. Diatonische Akkordeon, steirische Richtung sind gerade in. Kontakte wären vorhanden um euch zu fördern.
    Ich stehe Links, nach Bandscheiben OP, wieder 20 Jahre Jünger…
    Dieses Jahr ein Treffen in der Eifel, Simmerath-Woffelsbach, Kleiner Seehof, viele Musiker (Alleinunterhalter) sind da. Ich melde mich wieder…. Ludwig

  • #10

    Erhard Allgeier (Montag, 05 Mai 2014 20:16)

    Nachricht: Hallo Herr Brieger,
    nach einem Jahr BlueLine Midi und ca.50 Auftritten, kann ich Ihr System nur wärmstens weiterempfehlen.
    Komme auch mit der Software gut klar und habe einige Sounds umgestrickt.
    Durch den Midi-Funk kann ich mich weiterhin im Publikum bewegen und auf die Leute zugehen. So macht musizieren Spass.

  • #9

    Heiko Sieling (Dienstag, 15 April 2014 20:11)

    Hallo Herr Brieger,
    habe das neue Soundmodul "Soundbox" im Einsatz. Absolut tolles Teil mit wirklich schönen Sounds. Einmalige Akkordeonklänge, unübertrefflich die Mundharmonika (vib), Harfe, Zither. Die Zuhörer fallen wirklich vom Hocker...Glückwunsch zu diesem tollen Soundmodul.

  • #8

    Karsten Haupt (Donnerstag, 06 März 2014 19:38)

    Lieber Hr. Brieger,
    Nach mehreren, erfolgreichen Veranstaltungen kann ich Ihnen nun mit großer Freude mitteilen, dass meine beiden Weltmeister-Akkordeons mit ihren super Blueline Midi-Systemen, für uns ein voller Erfolg war. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre Geduld, beim Lösen unserer Probleme. Ich gratuliere Ihnen, für dieses großartige Blueline Midi-System, welches dergleichen sucht.

    Ich werde mich demnächst melden, wegen dem neuen Soundmodul.
    Mit freundlichen Grüßen aus Königshofen
    Karsten Haupt

  • #7

    Josef Schleier (Mittwoch, 25 Dezember 2013 08:39)

    Hallo Herr Brieger,
    Vielen dank nochmal für den schnellen Einbau! Hat Super geklappt, morgens gebracht und am Nachmittag wieder abgeholt. Super Sounds, so macht's erst richtig Spaß! Werde Sie weiterempfehlen!

    Grüße aus Frankfurt,
    J. Schleier

  • #6

    Geiger-Augsburg (Mittwoch, 23 Oktober 2013 12:13)

    Super midi-system topklang und Beratung und service tip top kann ich nur weiter empfehlen
    LG geiger

  • #5

    Roland Stadlmayr (Montag, 18 März 2013 13:56)

    Hallo Hr. Brieger!
    Bin sehr begeistert über den Einbau dieses Midi-Systems, sowie den vielen Möglichkeiten der einzelnen Pages in diesem Soundmodul. Bestimmt werde ich bezglich einer übertragung per Funk wieder auf Sie zukommen. Vielen Dank für die sehr gute Abwicklung meines Auftags bezlich des Einbaus in meine Steirische Harmonika.

  • #4

    Dr. Siegmund Pchalek (Montag, 14 Januar 2013 22:29)

    Lieber Herr Brieger,
    für das eingebaute Blueline-Midi-System mit Funk
    möchte ich Ihnen ganz herzlich danken.
    Im Dezember 2012 habe ich mit meinem Midi-Akkordeon einige Politiker
    im Berliner Reichstag zum Singen gebracht. Es war für mich ein tolles Erlebnis.
    Glückwunsch an die Firma MEB !
    Viele Grüße und viel Erfolg !
    Dr. Siegmund Pchalek (Köln)

  • #3

    Josef Seefeld (Donnerstag, 27 September 2012 09:22)

    Spiele seit nun ca. einem halben Jahr mit dem Blueline Midi mit Funk - hatte seither auch gut an die 50 Auftritte, alle ohne jegliche Probleme gemeistert! Hatte vorher ein Midi-Akkordeon eines anderen, namhaften Herstellers, welches mich aber öfters mal im Stich liess, und so keinen Spaß machte.
    Daher kann ich jedem nur das Blueline Midi wärmstens empfehlen!
    In Verbindung mit dem innen eingebautem Funk ist das System einfach nur genial!! Meinen Glückwunsch an die Firma MEB zu diesen gelungenen System!

    Viele Grüße aus Rosenheim,
    Josef

  • #2

    Wachenbrönner Holger (Samstag, 21 Juli 2012 07:31)

    Hallo nochmals vielen Dank für den schnellen Einbau der Mic.
    jetzt kommt noch die Feineinstellung und dann passsssssssst das
    Ich freue mich schon auf das Hallmodul ,bitte sofort melden wenn es zur Verfügung steht
    mfg Holger

  • #1

    Klaus Hohnadel (Dienstag, 10 Juli 2012 21:23)

    Hallo zusammen,
    habe bei einem Musikerkollegen sein Blueline-Midi mit dem Midifunk (der innen eingebaute) gesehen und gehört; bin sehr begeistert und werde es mir ebenfalls demnächst einbauen lassen (muss aber noch bissl sparen :-)
    Bis dahin alles gute,
    Klaus Hohnadel aus Wuppertal